Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht nur schreibe, sondern auch bisweilen mal vor der Kamera als Komparse fungiere. Mein neuestes Filmabenteuer wird wieder ganz großartig.

 

"Von einem der auszog das Fürchten zu lernen", wer kennt es nicht, das berühmte Märchen der Gebr. Grimm um den furchtlosen Helden Michel, der unbedingt das Fürchten lernen will und sich von einem gruseligen Abenteuer in das Nächste stürzt. Ich hatte das riesen Glück, als Spießgesellin mitwirken zu dürfen. Das Märchen wird voraussichtlich am 26.12.2014 in der ARD zu sehen sein. 

 

 

 

Meine Komparsentätigkeiten
Oktober 2011 Tatort Bremen

 Titel "Hochzeitsnacht"

 Austrahlung am 16.09. 2012  um 20:15 Uhr

 August 2012 Tatort Bremen

 Titel "Puppenspieler"

 Ausstrahlung 2013

 Bildergalerie...

 Dreharbeiten in Bremerhaven im Oktober 2013

 "Die Polizistin"
ein Film aus der Marke: Herzkino im ZDF

Hier gehts zur Info
2
014

Ausstrahlung am 26.12. um 15:15 Uhr in der ARD
 "Von einem der auszog das Fürchten zu lernen", wer kennt es nicht, das berühmte Märchen der Gebr. Grimm um den furchtlosen Helden Michel, der unbedingt das Fürchten lernen will und sich von einem gruseligen Abenteuer in das Nächste stürzt. Ich hatte das riesen Glück als Spießgesellin mitwirken zu dürfen. Das Märchen wird am 26.12.2014 in der ARD zu sehen sein.