Schreiben für 

den guten

Zweck

 



**************************************

Vom Zauberwald zum Sonnenberg, das große Wuddelwald Buch ist ab sofort bei BoD und überall im Buchhandel erhältlich. Es kommt in edler Hardcover Ausgabe, 418 Seiten stark und kostet 26,00 € Und wir wollen Gutes tun, Das liegt uns am Herzen. Von den ersten 200 verkauften Exemplaren gehen 5 €/Buch an die Aktion

"ROTE NASEN Deutschland e.V." 

Wir zählen auf Euch 

 

Hier geht es zum Shop

 

*******************************


Seelenwandel

 

Geschichten
über das Schicksal


 

 

 

 

 

 

Diese Anthologie ist etwas ganz Besonderes. Sie ist gespickt mit 13 fantastischen Kurzgeschichten (eine KG stammt aus meiner Feder) und der komplette Erlös geht nahtlos an die Stiftung Deutsche Depressionshilfe.

 

 

Ich hoffe und wünsche, dass wir viel Geld für diesen

 

guten Zweck zusammen bekommen. Also kauft und sagt es weiter...

Hier geht es zum Shop

*
*******************************************************

Die Geschichten­wundertüte

 

Hier geht's zum Ebook

 

hier zum Hardcover

Buch 

 

Ein Sammelsurium aus Mutmach- und Tiergeschichten kommen in dein Kinderzimmer oder Omas Schaukelstuhl und stellen deine Welt auf den Kopf.

Wer ist mein Freund? Welches Geschenk gibt man einem Freund? Was ist meine Bestimmung? Sind Spinnen wirklich eklig? Wovon träume ich? Bin ich stark? Was kann ich? Wie hoch wird die Schuhrechnung eines Tausendfüßers?

Die 21 Geschichten laden zum Selbstlesen und Vorlesen ein und sind so bunt und verschieden, wie die 16 Autorinnen und Autoren, die diese geschrieben haben.

Also ran an die Buchstaben und das alles für den guten Zweck! "

 

Der Erlös dieser Kurzgeschichtensammlung für Kinder wird komplett an Flaschenkinder Iserlohn e.V. gespendet.

 

***************************************